Der erste Tag von Lessondo

Lessondo ist jetzt seit etwa einem Tag online und jeder einzelne der sich bei uns registriert hat, hat den ersten Tag zu einem riesen Erfolg gemacht! DANKE dafür!

Frank und ich haben jede Registrierung gefeiert und uns wie Kinder zu Weihnachten über das tolle und positive Feedback gefreut! Vielen Dank auch dafür!

Die Entwicklung unserer Software hat 7 Monate gedauert... und obwohl wir alle nur erdenklichen Fälle durchgetestet haben, war gestern ein Sprung ins kale Wasser für uns. Klarerweise konnten wir noch ein paar Kleine Fehler entdecken. Falls also jemand "Opfer" eines solchen Fehlers wurde möchten wir uns dafür entschuldigen. Glücklicherweise konnten wir jedoch alles sehr schnell beheben!

Unser oberstes Ziel ist es, jedem unserer Lehrer mehr Schüler zu vermitteln! Sobald wir genug Lehrer, also im Endeffekt genug Angebot haben, wollen wir mit einer riesigen Werbekampagne für jeden einzelnen registrierten Lehrer starten. Das benötigte Budget steht bereit und wir schicken zielgerichtet interessierte Schüler auf euer Profil. Das werden die spannendsten Tage für uns!

Momentan könnten einige Kategorien noch ein paar mehr Lehrer gut vertragen, daher könnt ihr uns am Besten helfen schneller zu starten indem ihr uns an Kollegen empfehlt.

Ich melde mich dann morgen wieder mit einem kurzen update!

Bis dahin, DANKE für eure Teilnahme und frohes Musizieren,

Christian

Möchtest du mehr MusikschülerInnen finden?

Bei Lessondo kannst du ein kostenloses MusiklehrerIn Profil erstellen, gefunden werden, Bewertungen deiner SchülerInnen erhalten und dadurch deine Reputation verbessern.

MusikschülerInnen finden

Christian Grosskopf

Ich habe Jazz Schlagzeug studiert und über 10 Jahre unterrichtet. Nachdem ich mich viele Jahre mit Marketing, Selbstständigkeit und der Gründung von Unternehmen beschäftigt habe, bin ich nun einer der beiden Gründer von Lessondo. Ich liebe es mein Wissen zu teilen, empfinde viel Freude beim Austausch über Marketing, Programmieren, Musikunterricht oder die Selbstständigkeit.

Möchtest du mehr MusikschülerInnen finden?

Bei Lessondo kannst du ein kostenloses MusiklehrerIn Profil erstellen, gefunden werden, Bewertungen deiner SchülerInnen erhalten und dadurch deine Reputation verbessern.

MusikschülerInnen finden