Erhalte ein kostenloses Videointerview für dein Lessondo Profil.

Titelbild des Blogartikels Erhalte ein kostenloses Videointerview für dein Lessondo Profil.

Liebe Lessondo LehrerInnen,

Wir möchten euch herzlich zu einem persönlichen Video Interview einladen. Es ist kostenlos und nimmt maximal 15 Minuten eurer Zeit in Anspruch.

Hier (https://youtu.be/rz-JhgOsr5I) seht ihr ein Beispiel Video von Christian - genauso könnte euer Interview auch aussehen.

Der Sinn der Sache: Wir möchten euch helfen mehr Anfragen und Buchungen zu erhalten. Mit einem kurzen Video kann sich ein potentieller Schüler ein besseres Bild von euch machen und wird euch mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit buchen. Je besser euer Profil ist und je mehr Anfragen ihr habt, desto mehr Geld könnt ihr auch für eure Stunden verlangen.

Wir haben mit Marketing erst für Gitarre und Klavier begonnen, aber wir möchten bald erweitern und es gibt für jeden Lehrer genug Nachfrage!

Der kurze Dreh wird in der Tongasse 2, 1030 stattfinden und etwa 15 Minuten dauern.

Wir freuen und sehr auf eure Zusage!

Bis dann :-)


Möchtest du einen
Musiklehrer finden?

Bei Lessondo findest du den perfekten Musiklehrer. Unsere Lehrer haben Musik studiert und stellen Spaß und Motivation an erste Stelle

Lena-Maria Heinzle, Author dieses Artikels

Über Lena-Maria Heinzle

Ich habe seit meiner Jugend Unterrichtserfahrung in Klavier, Gitarre, Blockflöte, Violine und Gesang gesammelt. Musik ist also mehr als ein Hobby für mich. In meinem Publizistikstudium konnte ich außerdem mein großes Interesse an Medien weiter ausbauen. Bei Lessondo bin ich darum für Social Media und den Blog verantwortlich und kann dort meine Ideen in kreativen Content umwandeln.


Möchtest du einen
Musiklehrer finden?

Bei Lessondo findest du den perfekten Musiklehrer. Unsere Lehrer haben Musik studiert und stellen Spaß und Motivation an erste Stelle