Wichtig! - 3 Neue Features auf Lessondo.com

Liebe Lessondo LehrerInnen,

Vielen Dank für euer Engagement und das tolle positive Feedback bis hierher. Lessondo steckt noch immer in den Kinderschuhen und muss hier und da mit kleinen Startschwierigkeiten fertig werden, aber im Großen und Ganzen läuft der Start sehr gut an. Euer konstantes Feedback hilft uns sehr dabei - danke dafür! :-)

Nachdem wir Feedback auch von der Kundenseite einholen, haben wir erfahren, dass es einige potentielle Kunden gab, die gerne schon eine Stunde gebucht hätten, sich aber dann doch dagegen entschieden haben, weil zu wenige Informationen über den Lehrer vorhanden waren.

Uns ist aufgefallen, dass es viele Profile gibt die keine Unterrichtsbeschreibung und kein Profilfoto haben. Unsere Analyse der letzten Tage zeigt, dass Lehrer mit einem unvollständigen Profil nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit gebucht werden.

Wir haben daher in den letzten Tagen neue Features entwickelt, die es euch ermöglichen dem potentiellen Schüler mehr über euch zu verraten:

Ladet mehrere Bilder von euch hoch (ihr könnt das im Menü unter Bilder finden).

Beantwortet die Interview Fragen (Ihr könnt das im Menü unter Interview finden)

Fügt eine Unterrichtsbeschreibung hinzu (ihr könnt das im Menü unter Jobs in einem einzelnen Job finden)

Wir haben es selbst getestet und hatten in 15 Minuten ALLES ausgefüllt. Wir legen jedem einzelnen Lessondo Lehrer also ans Herz sich diese 15 Minuten zu nehmen. Jeder mit einem vollständigen Profil hat sehr gute Chancen öfter gebucht zu werden!

Falls ihr Fragen habt meldet euch gerne jederzeit bei uns per E-mail, oder bei unserem neu eingerichteten Telefonsupport.

Bis dahin, viel Erfolg,

Christian

Möchtest du mehr MusikschülerInnen finden?

Bei Lessondo kannst du ein kostenloses MusiklehrerIn Profil erstellen, gefunden werden, Bewertungen deiner SchülerInnen erhalten und dadurch deine Reputation verbessern.

MusikschülerInnen finden

Christian Grosskopf

Ich habe Jazz Schlagzeug studiert und über 10 Jahre unterrichtet. Nachdem ich mich viele Jahre mit Marketing, Selbstständigkeit und der Gründung von Unternehmen beschäftigt habe, bin ich nun einer der beiden Gründer von Lessondo. Ich liebe es mein Wissen zu teilen, empfinde viel Freude beim Austausch über Marketing, Programmieren, Musikunterricht oder die Selbstständigkeit.

Möchtest du mehr MusikschülerInnen finden?

Bei Lessondo kannst du ein kostenloses MusiklehrerIn Profil erstellen, gefunden werden, Bewertungen deiner SchülerInnen erhalten und dadurch deine Reputation verbessern.

MusikschülerInnen finden