Hilfecenter für LehrerInnen und SchülerInnen

  • SchülerInnen
  • LehrerInnen
  • Welche Bedingungen muss ich erfüllen um mich als LehrerIn auf Lessondo zu registrieren?

    Wir möchten auf Lessondo jedem/jeder MusiklehrerIn die Möglichkeit geben, Musik zu unterrichten. Du benötigst dafür keine besonderen Voraussetzungen und musst nur mit unserem Modell einverstanden sein:

    Erfahre wie das Modell von Lessondo funktioniert

    Verifizierung

    LehrerInnen mit abgeschlossenem Studium erhalten zusätzlich die Möglichkeit ihren Abschluss von uns verifizieren zu lassen und erhalten dafür ein öffentliches Siegel von uns. In deinem eigenen Interesse bitten wir dich darum, dein Profil möglichst vollständig auszufüllen, zu beschreiben was deine Stärken sind, welche musikalischen Erfahrungen du hast, welches Niveau deine SchülerInnen haben sollten, etc.